Aktion Mensch

18.06.2010 - Teams Catering+ - Public Viewing bei der ev. Kirchengemeinde Lobberich-Hinsbeck

Am 18.06.2010 hatte die deutsche Nationalmannschaft ihr drittes Spiel im Rahmen der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika. Nachdem beim zweiten Spiel aus Zeitgründen kein Public Viewing stattfinden konnte, freuten sich alle Beteiligten auf den zweiten Einsatz bei der evangelischen Kirchengemeinde Lobberich Hinsbeck in Nettetal.

team-Catering Catering Team-Catering


Auch bei diesem Einsatz unterstütze das Team Catering+ des Projektes spektrum wieder das Team der Kirchengemeinde beim Grillen, bei der Technik, Getränkeausgabe usw..
Die Zusammenarbeit funktionierte reibungslos und nach dem Einsatz gab es viele enttäuschte Gesichte auf beiden Seiten, weil mit Ende der Vorrunde auch der Einsatz von Catring+ endete.

=> Bildergalerie Einsatz Lobberich
<= zurück